Mittwoch, 5. September 2007

mittwoch...

...hälfte der woche geschafft...*puh* hatten heute das erste mal mathe beim herrn fleischmann...*chrm* naja...sooo schlimm isser echt net, also ich hab ihn was gefragt und er hats auch erklärt, aber n bissel angst hab ich vor dem mann trotzdem...naja...in geschichte hat de frau kruse mir erstmal geschmeidig n vortrag aufgedrückt, toll, lehenwesen und leibeigenschaft... russisch, neben der maxi war auch wieder recht lustig, also langsam blick ich bei den buchstaben nimmer durch... "was heißt das, das is doch n "p", nee das is n "r" !!" *maxi anguck und lach*...*gg* naja und in bio habsch mitm jo nur blödsinn gemacht, erst hammer 4-gewinnt gespielt, dann misthaufen, das hat er aber net so hingekriegt, dann hammer n flieger gebaut, dann hat er mich bekrabbelt und musste zur strafe de tafel wischen...*hehe* ;)
so werd mir jetzt mal n bissel englisch reinziehen...*juhu*

einen schönen abend noch!!

Montag, 3. September 2007

...

so also seit donnerstag wieder schule.... was soll ich sagen, is ganz cool unten im haus nur n bissel kacke, dass ich so viele leute aus meiner alten klasse, so selten sehe wie n jacob, maxi oder toni...
heute musik, sehr geil, wie de frau meyer vor de tür is und als sie rein kam verkündet hat, dass die 2 noch fehlenden schüler aus gesundheitlichen gründen noch nich zum unterricht kommen können, nachdem dr chrissi so zu mir gesagt hat, "die verschwartet die beiden da draußen jetzt"... musste sehr lachen *zu chrissi schiel* *gg*

naja, bio mitm forti und sozi mitm sippel war ganz okay...schule halt!

schönen tag euch noch!

Mittwoch, 29. August 2007

morgen...

...ist wieder schule!!!! juhu!!!! das wird das schlimmste schuljahr meines lebens werden... ich sag nur mathe - fleischmann... *kotz* *angst*
also, geht heute abend nich so spät ins bett, nich dass ihr dann morgen nich aus den federn kommt!!! *g*

schönen abend noch!!

Sonntag, 26. August 2007

sooooo...

also ich bin nun seit gestern wieder im kalten deutschland. urlaub war sehr geil und ich hatte von migräne über sonnenbrand bis zum schnupfen wirklich alles mal gehabt... wir(meine family) waren erst in der slowakei zelten und dann noch mit ner befreundeten familie 9 tage in ungarn... bei 35°C im schatten und 2 wärme-gewittern, bei denen man den eindruck hatte, die welt ginge unter.... ANGST!!!

gestern hab ich dann ausgepackt und geschlafen,geschlafen und geschlafen, weil wir nachts nach hause gefahren sind. unsere nachbarn haben gestern geburtstag gefeiert und dadurch war de anika dort, die kam dann mal kurz rüber und wir ham n bissl gequatscht, ha se bissl von bremen erzählt und abends kam der jo (der übrigens immer noch schläft *g*) und wir haben bis früh um 5 dvds geguckt... scream und hostel und solche sachen...*hehe* ...bissel angst hatte ich schon, ne...

naja und die 3 tage in berlin sind ja jetzt auch gestrichen wurden... d.h. ich kann mich in den nächsten tagen voll und ganz meiner gewissenhaften vorbereitung für die schule wittmen...*gg*

nächstes wochenende gehts dann ab nach einsiedel (ein musik-folklorum-festival) einsiedel*juhu* *zu maxi guck* da freu ich mich voll drauf!!!

alle die ich erst in der schule wiedersehe, bis donnerstag!!!

schöne restlichen ferien euch noch!

Samstag, 11. August 2007

berlin...

also wie gesagt werde ich vorraussichtlich am samstag, dem 25.8. wieder in deutschland sein, d.h. dann nehme ich kontakt zu einem von euch auf...

wegen den zugverbindungen hab ich nochmal geschaut und bin fündig geworden :):):):):):):):):):) !!!!!

wir können mit der vogtlandbahn fahren, und bekommen auch noch 30% rabatt, weil wir noch keine 26jahre alt sind. die fährt jeden tag. das einzige problem ist, das ich nicht nach dem genauen preis schauen konnte, weil ich die runtergeladene datei nich öffnen konnte, mein pc hat iwie bissl gestreikt. wäre toll wenn das einer von euch mal versuchen könnte... ihr müsst einfach auf den link gehen, und dann "vogtland-express" anklicken, dann müsstet ihr auf die richtige seite kommen...!

also, ich wünsch euch dann mal noch 2 schöne ferienwochen!!!

Freitag, 3. August 2007

nunja...

also die letzte woche war ziemlich..."anstrengend"! das praktikum war echt...hm...abwechslungsreich aber verbunden mit körperlicher arbeit, und ich musste auch immer früh aufstehen,was ich in ferien gar nich mag... deshalb bin echt fertsch...
nahc der "arbeit habe ich ja immer noch zaun gestrichen bei meinem opi... das is vllt ne blöde arbeit!!!!! nach 3(!!!) std hatte ich noch nich mal die hälfte geschafft...:(, wenns heute noch aufhört mit pissen, gehts gleich weiter, also ich kann jeden abend sehr sehr gut einschlafen, weil ich einfach fertig bin...

naja nächste woche ist ja auch de dreli wieder da und für das wochenende hoffe ich einfach mal auf die freizeit von anika, jacob und maxi...

achso und n haxel seh ich nun GAR NICH, weil unser urlaub nich in holland sondern in ungarn stattfindet und da fahren wir ja nich an bremen vorbei...*heul* nee, aber kotzt mich echt üüübelst an!

naja schönen tag euch noch!!!

Samstag, 28. Juli 2007

ferien...

alsooo... gut und schön, dass mit den ferien aber momentan könnte ich wieder kotzen... ich war gerade mit anika bei 4 verschiedenen einrichtungen, wo ich gedacht hätte, dass sie schüler zur ferienarbeit einstellen... pustekuchen... haste gedacht!!! in einer bar haben sie sich meine telefonnummer aufgeschrieben, aber ob die sich melden.... naja. ich hasse es, wenn ich nix mit mir anzufangen weiß!!!

dafür war ich gestern schön mitm jo im doimo, dann aufm oberen schloss *g* , im kino und dann nochmal kurz im zw... war lustig und schön!!! gerade eben war ich mit der anika im black art haben wir n kaffee getrunken und dann mal wieder schön gequatscht... war auch mal wieder toll!

dann werde ich heute abend wohl doch nich nach e'berg gehen, wenns so regnet... bin grade pitschnass nach hause gekommen:(!!! ...nich so schön!!!

@anika: du warst mein highlight heute *g* !!!

schönen tag euch noch!

Donnerstag, 26. Juli 2007

wieder da...

aslo, wir waren letzte woche wieder im outdoor ferienlager. war sehr geil. wir sind manchmal 6 std am tag gepaddelt, so von zeltplatz zu zeltplatz... war sehr cool... abends gabs dann meistens ein schönes lagerfeuer, aber früh mussten wir auch so um 8 aufstehen, frühstück, zelte zusammenpacken und sachen packen und dann ab ins kanu und paddeln paddeln paddeln (od. auch paddern *zu maxi schiel*)
samstag sind wir von ziegenrück zu unserem ersten zeltplatz gepaddelt, sind gerade noch rechtzeitig vor dem gewitter angekommen... duschen (leider konnten wir auf jedem zeltplatz nur 3-4 minuten duschen...) abendbrot, und dann noch bissel bier trinken und k.o. ins zelt in den schlafsack. sonntag sind wir mal nich gepaddelt, da sind wir 1-2 std auf einen berg gewandert und dort oben war eine niedliche kleine hütte, davor haben wir "mittag" gemacht und dann in 2 gruppen bogenschiesen (hab den 3. platz gemacht *freu*) und abseilen... zurück gewandert, 4!!! minuten duschen, abendbrot, schlafen. nächster tag: sachen zelte zusammengepackt, losgepaddelt, hier und da halt gemacht zum baden, mittagessen und kenterschlacht und dann am nächsten zeltplatz angekommen: dem MÄUSEZELTPLATZ!!! dort gabs ohne witz hunderttausend mäuse... naja, zelte und den ganzen spaß aufgebaut, abends lagerfeuer mit gitarre und gesang, wein und bier... UND MÄUSEN!!! next day war survivlday... hat schon beim frühstück angefangen, mussten blüten für den tee sammeln... und dann gabs be pampe aus mehl, wasser, zucker und salz... die haben wir gefüllt mit bananen und schokolade oder wurst und käse... war richig lecker!!!! danach sind wir wieder gepaddelt zu einem sumpf oder so... dort haben wir dann alle eine art boot gebaut... war sehr lustig... dann haben wir noch feuer mit magnesium und unbenutzten tampons, oder eisenwolle und batterien oder 2 solche chemiekalien, die ich nimmer kenn, gemacht... war sehr lustig... meins hat auch bestmaden und länger als 3 minuten gebrannt!!! auf dem rüchweg wurde unser selbst gebautes boot getestet und hat nich so richtig bestanden, d.h. wir im kanu (2kanus) mussten das ding ziehen.... toll!!! war aber reichlich lustig!!! wieder angekommen,haben wir esrtmal volleyball gespielt wie auch fast jeden tag in unsere "freizeit", dann haben wir fisch und hühnchen in alufolie gewickelt und ins feuer geschmissen ...mein fisch war verbrannt und ekelhaft bitter!!!! abends wieder lagerfeuer mit "feuershow" von unserem guide. achja gleich mal werbung: unsere guides claudia und micha machen das schon viele jahre und richtig gut!!! sie waren schon in afrika und skandinavien und so und haben echt erfahrung!!! wer auch mal sowas machen möchte, sie sind total flexibel und das macht richtig spaß mit ihnen!!!! also:www.zugvoegelmithelm.de
unbedingt reinschauen!!! sehr interessant!!!!so nun werde ich noch ein bischen die ferien zu hause genießen und das schulzeug fertig machen und so bevor ich dann nach holland, OHZ (zum haxel!!!*freu*)und berlin fahre...

euch allen noch weiterhin megatolle ferien!!!

schönen abend noch!

Zufallsbild

rast...

kein spam
von mir;,:._-#'+*´```?ß\ (Gast) - 12. Mär, 18:17
voll die langeweile hier....hier...
voll die langeweile hier....hier is nix los...lass...
chrissi (Gast) - 17. Apr, 16:13
Füt den Witz:
Also ich muss nochma ganz deutlich sagn, dass ich mich...
Bääädrick (Gast) - 25. Jan, 18:34
sooooo...
letzte woche...toll...3 kollquien angeschaut und den...
miss murder - 25. Jan, 14:12
abspasten? ich weiß nicht...
abspasten? ich weiß nicht was du meinst^^ habdsch...
maxi (Gast) - 16. Jan, 19:55

Ein großartiger Mann sagte einmal:

"Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist."