Sonntag, 26. August 2007

sooooo...

also ich bin nun seit gestern wieder im kalten deutschland. urlaub war sehr geil und ich hatte von migräne über sonnenbrand bis zum schnupfen wirklich alles mal gehabt... wir(meine family) waren erst in der slowakei zelten und dann noch mit ner befreundeten familie 9 tage in ungarn... bei 35°C im schatten und 2 wärme-gewittern, bei denen man den eindruck hatte, die welt ginge unter.... ANGST!!!

gestern hab ich dann ausgepackt und geschlafen,geschlafen und geschlafen, weil wir nachts nach hause gefahren sind. unsere nachbarn haben gestern geburtstag gefeiert und dadurch war de anika dort, die kam dann mal kurz rüber und wir ham n bissl gequatscht, ha se bissl von bremen erzählt und abends kam der jo (der übrigens immer noch schläft *g*) und wir haben bis früh um 5 dvds geguckt... scream und hostel und solche sachen...*hehe* ...bissel angst hatte ich schon, ne...

naja und die 3 tage in berlin sind ja jetzt auch gestrichen wurden... d.h. ich kann mich in den nächsten tagen voll und ganz meiner gewissenhaften vorbereitung für die schule wittmen...*gg*

nächstes wochenende gehts dann ab nach einsiedel (ein musik-folklorum-festival) einsiedel*juhu* *zu maxi guck* da freu ich mich voll drauf!!!

alle die ich erst in der schule wiedersehe, bis donnerstag!!!


schöne restlichen ferien euch noch!
maxi (Gast) - 26. Aug, 18:24

dieses Jahr bin ich nich mit am Start...habs bzw. wir bissl verpasst mit dem karten kaufen....naja, mist sag ich mal

hdgdl

miss murder - 26. Aug, 18:29

waaaaaaaas? na toll, agent!!!! *traurig sei*
maxi (Gast) - 26. Aug, 19:22

jep, kotzt mich selber an...
Aber wir hams echt voll verpeilt!
Grad erst wo ich auf dein blog bin und gelesen hab "einsiedel"...hab ich gedacht "scheiße, da war doch was? =(

hdgdl
waldinschen - 27. Aug, 21:36

so, ich beschreib dir jetz mal, wie de dir n tollen hintergrund machst, ge. =)

erstmal musste dein hintergrundbild hochladen...am besten hier: http://www.imageshack.us/index.php
einfach auf durchsuchen...bild bei dir auswählen und dann auf host it...dann wirds hochgeladen, du scrollst ganz runter und kopierst dir den direct link...der, der ganz unten steht..

gehst dann auf deinen blog..auf layout --> Vorlagen bearbeiten (HTML) --> Stylesheet (Site.style) -->da steht in dr 3. zeile oder so body und dadrunter suchste mal background bzw. background-color oder so... -->die zeile mit background löschste und fügst dortn das hier ein: "background: url( >direct link< );"

aber ohne die anführungszeichen und für das >direct link< fügste einfach deinen kopierten direct link ein...


so, ich hoff, du kommst klar...ansonsten frag einfach nochemal nach! ;]

hdgdl

chrissi (Gast) - 27. Aug, 21:55

huhu judith!

sag ma...hast du auch mathe beim fleischmann?
wenn ja...freu dich...freitag 5. und 6. :-D
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

judith (Gast) - 27. Aug, 22:40

kacke, chrissi, verdirb mir doch nich letzten paar tage ohne sorgen und kummer!!!!!!!!!! :P
waldinschen - 28. Aug, 16:19

ich seh leider keinen hintergrund......nur weiß.....

miss murder - 28. Aug, 16:29

ha, ich och... *gg*

Zufallsbild

images

Aktuelle Beiträge

kein spam
kein spam
von mir;,:._-#'+*´```?ß\ (Gast) - 12. Mär, 18:17
voll die langeweile hier....hier...
voll die langeweile hier....hier is nix los...lass...
chrissi (Gast) - 17. Apr, 16:13
Füt den Witz:
Also ich muss nochma ganz deutlich sagn, dass ich mich...
Bääädrick (Gast) - 25. Jan, 18:34
sooooo...
letzte woche...toll...3 kollquien angeschaut und den...
miss murder - 25. Jan, 14:12
abspasten? ich weiß nicht...
abspasten? ich weiß nicht was du meinst^^ habdsch...
maxi (Gast) - 16. Jan, 19:55

Ein großartiger Mann sagte einmal:

"Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist."

Web Counter-Modul

gute musik

gute bücher


Sherryl Jordan
Flüsternde Hände.


Wolfgang Welsch
Ich war Staatsfeind Nr. 1


Barbara Wood, Mechtild Sandberg
Seelenfeuer.



Jean-Paul Sartre
Der Ekel.

Suche

 


freunde
gedichte
große Persönlichkeiten
schönes
zum schmunzeln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren