Samstag, 11. August 2007

berlin...

also wie gesagt werde ich vorraussichtlich am samstag, dem 25.8. wieder in deutschland sein, d.h. dann nehme ich kontakt zu einem von euch auf...

wegen den zugverbindungen hab ich nochmal geschaut und bin fündig geworden :):):):):):):):):):) !!!!!

wir können mit der vogtlandbahn fahren, und bekommen auch noch 30% rabatt, weil wir noch keine 26jahre alt sind. die fährt jeden tag. das einzige problem ist, das ich nicht nach dem genauen preis schauen konnte, weil ich die runtergeladene datei nich öffnen konnte, mein pc hat iwie bissl gestreikt. wäre toll wenn das einer von euch mal versuchen könnte... ihr müsst einfach auf den link gehen, und dann "vogtland-express" anklicken, dann müsstet ihr auf die richtige seite kommen...!


also, ich wünsch euch dann mal noch 2 schöne ferienwochen!!!
maxi (Gast) - 11. Aug, 18:21

soooooooooo: also mit der Vogtlandbahn würde das ganze für jeden entweder 16,80 oder 17,50 machen je nachdem ob schönefeld oder stadtbahn

miss murder - 11. Aug, 18:37

jeweils hin und zurück, nehme ich an...?
maxi (Gast) - 11. Aug, 18:57

jep, denk ich

Zufallsbild

dreli

Aktuelle Beiträge

kein spam
kein spam
von mir;,:._-#'+*´```?ß\ (Gast) - 12. Mär, 18:17
voll die langeweile hier....hier...
voll die langeweile hier....hier is nix los...lass...
chrissi (Gast) - 17. Apr, 16:13
Füt den Witz:
Also ich muss nochma ganz deutlich sagn, dass ich mich...
Bääädrick (Gast) - 25. Jan, 18:34
sooooo...
letzte woche...toll...3 kollquien angeschaut und den...
miss murder - 25. Jan, 14:12
abspasten? ich weiß nicht...
abspasten? ich weiß nicht was du meinst^^ habdsch...
maxi (Gast) - 16. Jan, 19:55

Ein großartiger Mann sagte einmal:

"Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist."

Web Counter-Modul

gute musik

gute bücher


Sherryl Jordan
Flüsternde Hände.


Wolfgang Welsch
Ich war Staatsfeind Nr. 1


Barbara Wood, Mechtild Sandberg
Seelenfeuer.



Jean-Paul Sartre
Der Ekel.

Suche

 


freunde
gedichte
große Persönlichkeiten
schönes
zum schmunzeln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren