Mittwoch, 12. September 2007

...

alsoooo.... gestern hatte ja die liebe kreli geburtstag...d.h. (sie is jetzt 17) ich, voll mit nem coolen geschenk -versicherung gegen alienentführung, duschbad, bonbons, karte...- in de schule gefahren und als ich ankam...ja...da war der beutel zerdrückt :( aber weil ichs sooooooooooooo schön eingepackt hab, sahs trotzdem noch schön
aus...:):):):) dann mitm jo in engel, und weil ich vorher mein mittagessen aufessen musste (wie im kindergarten!!!) war mir dann soo schlecht, das ich wieder heim ins bett musste... :(
heute dann ge-lk geschrieben, nur eine std., de frau kruse wills ja am anfang nich gleich übertreiben, deshalb nur 1 std für ne lk.....eh, ich globs och!!! dann mathe- wurde uns erklärt was genau ein punkt ist...*chrm* naja, ja, gut herr fleischmann, soviel dazu. aber dann russisch war heut sehr sehr geil!!!!! ich sag nur, der herr meister hat 2 gesichter!!! *lach* *zu maxi, anika und chrissi schiel*
dann hatte ich ja heute mal wieder gitarrenunterricht-ruft mich der jo an (der saß mit der kreli im engel) heißt das jetzt "mit gefangen mit gehangen" oder "mit gehangen mit gefangen"? boa, keine ahnung....wes ich doch nich? (kommentare hierzu sind jederzeit rechtherzlich erwünscht - gründen wir doch eine diskussionsrunde *daume hoch*)
naja, dann 8. std haben wir gesagt bekommen, dass die frau dietel unsere semi-f. lehrerin wird- glück gehabt! und aber vor der 8. std hab ich solche kopfschmerzen bekommen....kacke man! war echt krass! so, zu morgen leider keine hausaufgaben auf...*schade*


einen schönen abend noch!
chrissi (Gast) - 12. Sep, 19:48

mit gefangen mit gehangen...! das is der wahrheit^^!

miss murder - 12. Sep, 19:58

also mein vater hat gesagt es gibt beide varianten.... kommt auf den sinnzusammenhang drauf an...
waldinschen - 12. Sep, 20:29

ich kenns och nur so wie vom chrissi


jaja, der meister mit seinen zwei gesichtern....sooo geil!!! Ich hatte tränen vor lachen in de äugleins. xDDDDD

hdgdl
miss murder - 12. Sep, 22:00

ich och...ey...zu herrlcih!!!

hdgagdl

Zufallsbild

dreli

Aktuelle Beiträge

kein spam
kein spam
von mir;,:._-#'+*´```?ß\ (Gast) - 12. Mär, 18:17
voll die langeweile hier....hier...
voll die langeweile hier....hier is nix los...lass...
chrissi (Gast) - 17. Apr, 16:13
Füt den Witz:
Also ich muss nochma ganz deutlich sagn, dass ich mich...
Bääädrick (Gast) - 25. Jan, 18:34
sooooo...
letzte woche...toll...3 kollquien angeschaut und den...
miss murder - 25. Jan, 14:12
abspasten? ich weiß nicht...
abspasten? ich weiß nicht was du meinst^^ habdsch...
maxi (Gast) - 16. Jan, 19:55

Ein großartiger Mann sagte einmal:

"Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist."

Web Counter-Modul

gute musik

gute bücher


Sherryl Jordan
Flüsternde Hände.


Wolfgang Welsch
Ich war Staatsfeind Nr. 1


Barbara Wood, Mechtild Sandberg
Seelenfeuer.



Jean-Paul Sartre
Der Ekel.

Suche

 


freunde
gedichte
große Persönlichkeiten
schönes
zum schmunzeln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren