Sonntag, 9. September 2007

we...

ja das ging am freitag schonmal gut los mit einem missverständnis... habsch halt dahemm gebügelt...
samstag hab ich dann mit meinem geschichte vortrag angefangen nachdem ich erst halb 2 aufgestanden bin... boa, ich saß von halb vier bis viertel neun an dem scheiß.... lehenswesen und grundherrschaft!!! naja, dann kam dr jo her und wir haben noch bissel überlegt was mer machen, sind dann nach gommla zur dreli mit seinem moped gefahren zum Sommerfest oder so.... war sehr geil, war zwar net viel los aber 2-3 besoffenen typen haben so geil getanzt... herrlich!! aber bis wir erstmal in gommla ware... erst war die fußrast locker...musste dr jo erstmal wieder ranbauen...seitendeckel abgebaut, werkzeug rausgeholt, fußraste festgeschraubt, weiter gings... 200m weiter stand der harti auf dem hellwegparkplatz und hat gedacht der motor von seinem moped wäre fest oder so, hatt er seinen vater angerien in der zwischenzeit hats dr jo wieder an gekriegt und der harti is blitzschnell abgedüst...sehr lustig!!! dann wollt dr jo tanken, aber de tankstelle hatte schon feierabend... naja, nach gommla hochgezuckelt im regen!!!!, klitschnass angekommen (ich weniger als dr jo, der saß ja vorn) moped unter dr buha geparkt, zum festzelt im schlamm marschiert und dann war mer dort ca. ne stunde. de melanie hat abgedanced, dreli war auch gut dabei und wir ham noch n ricardo getroffen, war voll peinlich, hab ich den gefragt was er jetzt so macht...hehe...10. klasse?!?! boa, das ar mir peinlcih!!! naja, wollt mer grade wieder heim fahren, haben de bullen n jo nochmal kontrolliert.... puh, den erwischts aber auch immer wieder, naja, war alles i.o., hatt er mich heimgefahren, und ich hatte voll das schlechte gewissen weil er nich mehr sooo viel benzin im tank hatte...
naja und heute saß ich schon wieder n ganzen tag am pc... irgend ne scheiße für meine mutter abgetippt, zeitungsartikel verfasst und ge-vortrag beendet. morgen früh muss ich dann ins krankenhaus zum eeg oder so... *angst* und einige haben dann theorieprüfung - fahrschule... ich wünsche allen ganz ganz ganz ganz viel glück und drück euch die daumen!!!!!!!!!!!!!!!

eine schönen tag euch noch!!!!

Zufallsbild

unser "koch- und essplatz"

Aktuelle Beiträge

kein spam
kein spam
von mir;,:._-#'+*´```?ß\ (Gast) - 12. Mär, 18:17
voll die langeweile hier....hier...
voll die langeweile hier....hier is nix los...lass...
chrissi (Gast) - 17. Apr, 16:13
Füt den Witz:
Also ich muss nochma ganz deutlich sagn, dass ich mich...
Bääädrick (Gast) - 25. Jan, 18:34
sooooo...
letzte woche...toll...3 kollquien angeschaut und den...
miss murder - 25. Jan, 14:12
abspasten? ich weiß nicht...
abspasten? ich weiß nicht was du meinst^^ habdsch...
maxi (Gast) - 16. Jan, 19:55

Ein großartiger Mann sagte einmal:

"Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist."

Web Counter-Modul

gute musik

gute bücher


Sherryl Jordan
Flüsternde Hände.


Wolfgang Welsch
Ich war Staatsfeind Nr. 1


Barbara Wood, Mechtild Sandberg
Seelenfeuer.



Jean-Paul Sartre
Der Ekel.

Suche

 


freunde
gedichte
große Persönlichkeiten
schönes
zum schmunzeln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren