Mittwoch, 31. Januar 2007

haxel & jo

max ist ein echter sunnyboy. natürlich ist er immer chic gekleidet und wenns n rosa hemd ist. nee, ich hab ihn echt total lieb gewonnen nur leider zieht er bald weg, was ich sehr sehr bedauer. er hat fast immer gute laune, grinst und hat unsinn im kopf. momemtan sind er und anika unzertrennlich, würde mich für die beiden echt freuen!
hdl

jo, ja das ist n echt guter freund geworden seit wir im engel stammgäste sind. ich hab zwar ein größeres, schnelleres und hübscheres moped als er aber das macht ja nix... *ggg* *um himmels willen, ich habe gelogen* außerdem freut er sich immer wenn es dunkel ist und er mir angst machen kann, indem er leute grüßt, die gar nich da sind und wenn er mich verarscht und ich das glaube was er sagt... naja aber meistens ist er ein gaaaanz lieber!!!im kommenden schuljahr ist er in meinem stammkurs worüber ich echt froh bin!
hdgggggdl
waldinschen - 13. Jun, 16:57

jaa, jetz simma noch unzertrennlich...aber morgen in zwei wochen... :( da isser dann weg...mag gar nich dran denken -.- und dass er net mit auf klassenfahrt kommt find ich ja mal absolut beschissen!
dafür fahr ich ja aber mal nach bremen :)

hdl

miss murder - 13. Jun, 17:01

finde ich auch traurig...
aber dass er weg zieht, heißt ja nich gleich, dass man den kontakt für immer verlieren muss... aber ich denke wir werden ihn vermissen!

Zufallsbild

ja, wir mussten auch selbst kochen, hier: "knoblauchpete"

Aktuelle Beiträge

kein spam
kein spam
von mir;,:._-#'+*´```?ß\ (Gast) - 12. Mär, 18:17
voll die langeweile hier....hier...
voll die langeweile hier....hier is nix los...lass...
chrissi (Gast) - 17. Apr, 16:13
Füt den Witz:
Also ich muss nochma ganz deutlich sagn, dass ich mich...
Bääädrick (Gast) - 25. Jan, 18:34
sooooo...
letzte woche...toll...3 kollquien angeschaut und den...
miss murder - 25. Jan, 14:12
abspasten? ich weiß nicht...
abspasten? ich weiß nicht was du meinst^^ habdsch...
maxi (Gast) - 16. Jan, 19:55

Ein großartiger Mann sagte einmal:

"Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist."

Web Counter-Modul

gute musik

gute bücher


Sherryl Jordan
Flüsternde Hände.


Wolfgang Welsch
Ich war Staatsfeind Nr. 1


Barbara Wood, Mechtild Sandberg
Seelenfeuer.



Jean-Paul Sartre
Der Ekel.

Suche

 


freunde
gedichte
große Persönlichkeiten
schönes
zum schmunzeln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren