Mittwoch, 19. Dezember 2007

HAXEL in the town

nachdem der ganze klausurenstress vorbei is, kann man sich wieder auf die wahren dinge des lebens konzentrieren... gestern hat der philipp mir geschrieben, dass es heute ne überraschung gibt und die war *trommelwirbel* : der HAXEL!!! *freu*

nach der matheklausur stand er vor der schule, toll!!!

dann saß er noch mit in russisch, wo der herr meister mich wieder n bissl blöd gemacht hat, von wegen ich hab gesagt, dass son russ. wort scheiße klingt, da meinte er nur: bis ich mich an "judith" gewöhnt hab, hat auch n stück gedauert!" toll, danke! nachdem ich die tafel wischen musste hat er noch gesagt: geh, judith, geh mit gott!!! kann nur lachen über den mann!!!


jaaaa... jetzt wa mer noch im zw, haben ja morgen erst zur 3. std unterricht... is schon fast wie ferien!


also, wünsch euch gute nacht!

Zufallsbild

chrissi

Aktuelle Beiträge

kein spam
kein spam
von mir;,:._-#'+*´```?ß\ (Gast) - 12. Mär, 18:17
voll die langeweile hier....hier...
voll die langeweile hier....hier is nix los...lass...
chrissi (Gast) - 17. Apr, 16:13
Füt den Witz:
Also ich muss nochma ganz deutlich sagn, dass ich mich...
Bääädrick (Gast) - 25. Jan, 18:34
sooooo...
letzte woche...toll...3 kollquien angeschaut und den...
miss murder - 25. Jan, 14:12
abspasten? ich weiß nicht...
abspasten? ich weiß nicht was du meinst^^ habdsch...
maxi (Gast) - 16. Jan, 19:55

Ein großartiger Mann sagte einmal:

"Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist."

Web Counter-Modul

gute musik

gute bücher


Sherryl Jordan
Flüsternde Hände.


Wolfgang Welsch
Ich war Staatsfeind Nr. 1


Barbara Wood, Mechtild Sandberg
Seelenfeuer.



Jean-Paul Sartre
Der Ekel.

Suche

 


freunde
gedichte
große Persönlichkeiten
schönes
zum schmunzeln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren