Mittwoch, 5. September 2007

Jacob

um himmels willen, wie konnte ich dich vergessen.... also der kleine jacob, ne, is übelst süß und schüttelt immer seine uhr für mich...(d.h. jetzt nich mehr, weil er ne übelst stylische, neue hat... :( ) *g* und der jacob is nämlich das ganze jahr über braun, d.h. brauner als ich...boa...frech oder? ach und er is meine muddi und wir wohnen im wohnwagen und...ja... is halt so, ne.
nee, er is mir auch im letzten schuljahr ganz sehr dolle ans herz gewachsen, und ich bin ganz sehr traurig, dass wir dieses jahr so wenige kurse zusammen haben....*schluchtz* aber dafür sehen wir uns immer in den pausen, ne? :) freu mich auch schon, wenn wir dieses jahr vllt zusammen rettungsschwimmen haben... :)

hdgggggdl *knutsch*

Zufallsbild

und in der pause waren wir auch aktiv - volleyball

Aktuelle Beiträge

kein spam
kein spam
von mir;,:._-#'+*´```?ß\ (Gast) - 12. Mär, 18:17
voll die langeweile hier....hier...
voll die langeweile hier....hier is nix los...lass...
chrissi (Gast) - 17. Apr, 16:13
Füt den Witz:
Also ich muss nochma ganz deutlich sagn, dass ich mich...
Bääädrick (Gast) - 25. Jan, 18:34
sooooo...
letzte woche...toll...3 kollquien angeschaut und den...
miss murder - 25. Jan, 14:12
abspasten? ich weiß nicht...
abspasten? ich weiß nicht was du meinst^^ habdsch...
maxi (Gast) - 16. Jan, 19:55

Ein großartiger Mann sagte einmal:

"Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist."

Web Counter-Modul

gute musik

gute bücher


Sherryl Jordan
Flüsternde Hände.


Wolfgang Welsch
Ich war Staatsfeind Nr. 1


Barbara Wood, Mechtild Sandberg
Seelenfeuer.



Jean-Paul Sartre
Der Ekel.

Suche

 


freunde
gedichte
große Persönlichkeiten
schönes
zum schmunzeln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren