Mittwoch, 31. Januar 2007

pami

jaja die pami, das is eine, halleluja. ich könnte mir gar nich vostellen in französisch neben jemandem anderen zu sitzen als neben ihr. unsere lieblingsopfer sind ja de frau peinl, de denis und annelie oder so! also wenn frau peinl arbeitsblätter austeilt und die anleckt, ekeln pami und ich uns immer um die wette, nee is echt cool. sie is zwar schusselig aber ich schätze sie trotzdem sehr. und ich hoffe, da wir nächstes jahr ja leider kein französisch mehr haben, das wir dieses letzte französischhalbjahr noch total genießen. sie is mir seit der 9. echt richtig ans herz gewachsen...
pami (Gast) - 14. Aug, 23:24

och menno ich bin itze ganz dolle traurig, nächstes jahr könne wir uns nich mehr um die wette ekeln oder uns über de denise lustig machen, gott wie ich das vermissen werde mich mit dir über de *hust* tolle denise lustig zumachen!! ach ja das warn noch zeiten meine lieblings franz. Banknachbarin^^

Zufallsbild

steffi-und-maike

Aktuelle Beiträge

kein spam
kein spam
von mir;,:._-#'+*´```?ß\ (Gast) - 12. Mär, 18:17
voll die langeweile hier....hier...
voll die langeweile hier....hier is nix los...lass...
chrissi (Gast) - 17. Apr, 16:13
Füt den Witz:
Also ich muss nochma ganz deutlich sagn, dass ich mich...
Bääädrick (Gast) - 25. Jan, 18:34
sooooo...
letzte woche...toll...3 kollquien angeschaut und den...
miss murder - 25. Jan, 14:12
abspasten? ich weiß nicht...
abspasten? ich weiß nicht was du meinst^^ habdsch...
maxi (Gast) - 16. Jan, 19:55

Ein großartiger Mann sagte einmal:

"Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist."

Web Counter-Modul

gute musik

gute bücher


Sherryl Jordan
Flüsternde Hände.


Wolfgang Welsch
Ich war Staatsfeind Nr. 1


Barbara Wood, Mechtild Sandberg
Seelenfeuer.



Jean-Paul Sartre
Der Ekel.

Suche

 


freunde
gedichte
große Persönlichkeiten
schönes
zum schmunzeln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren