Mittwoch, 31. Januar 2007

joseph

ja , joseph wird in ein paar tagen 17 und er ist ein sehr sehr guter freund von mir. wir kennen uns seit wir ganz klein waren, durch unsere eltern, sie sind so zusagen in einer "clique". natürlich haben wir uns nich oft gesehen, aber dafür schon relativ regelmäßig zu pfingsten, einmal im herbst und natürlich silvester. das waren eigentlich wirklich sehr coole zeiten. in drei vier tagen haben wir meistens viel gemacht, die ganze clique (ca.20-30 erwachsene und 10-15 kinder; es war wie in einer riesen-großfamilie) hatte immer eine haus gemietet mit grundstück zum zelten oder ohne (im winter). abends traditionell mit lagerfeuer (und alkohol*g*), dann haben an einem tag meistens die männer gekocht, an nem anderen die kids (also wir) und dann wurde meistens noch irgendwas besichtigt, ne burg oder so was, manchmal sind wir auch gepaddelt.... war schon cool. ja und jetzt telefonieren wir manchmal oder schreiben mails, selten besuchen wir uns. aber sie sind vor kurzem in ein neues haus gezogen und da freu ich mich schon ganz doll, sie mal zu besuchen.... *g*
edit:is ein echt superschönes haus mit nem hübschen garten!!!

Zufallsbild

william1

Aktuelle Beiträge

kein spam
kein spam
von mir;,:._-#'+*´```?ß\ (Gast) - 12. Mär, 18:17
voll die langeweile hier....hier...
voll die langeweile hier....hier is nix los...lass...
chrissi (Gast) - 17. Apr, 16:13
Füt den Witz:
Also ich muss nochma ganz deutlich sagn, dass ich mich...
Bääädrick (Gast) - 25. Jan, 18:34
sooooo...
letzte woche...toll...3 kollquien angeschaut und den...
miss murder - 25. Jan, 14:12
abspasten? ich weiß nicht...
abspasten? ich weiß nicht was du meinst^^ habdsch...
maxi (Gast) - 16. Jan, 19:55

Ein großartiger Mann sagte einmal:

"Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist."

Web Counter-Modul

gute musik

gute bücher


Sherryl Jordan
Flüsternde Hände.


Wolfgang Welsch
Ich war Staatsfeind Nr. 1


Barbara Wood, Mechtild Sandberg
Seelenfeuer.



Jean-Paul Sartre
Der Ekel.

Suche

 


freunde
gedichte
große Persönlichkeiten
schönes
zum schmunzeln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren